Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Bundespolizei stellt Drogen bei Jugendlichen sicher

von

Neumünster - Die drei 15, 16 und 20-Jährigen stritten erst den Besitz von Betäubungsmitteln ab - Symbolfoto

Bereits am Freitagabend fielen Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster drei junge Männer am Bahnsteig 3 beim Rauchen eines Joints auf. Beim Annähern durch die Beamten stieg diesen ein starker Cannabisgeruch in die Nase.

Die drei 15, 16 und 20-Jährigen stritten erst den Besitz von Betäubungsmitteln ab. Besonders der 20-Jährige Mann verhielt sich äußerst uneinsichtig und unkooperativ. Nach eingehendem Vorwurf und Belehrung durch die Polizisten händigten schließlich alle drei Marihuana bzw. eine Feinwaage sowie eine Marihuanamühle (Grinder) an die Beamten aus.

Die Drogen samt Utensilien wurden sichergestellt und gegen die jungen Männer Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Jugendlichen von ihren Erziehungsberechtigten von der Dienststelle abgeholt.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück