Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7, Vollsperrung Richtung Hamburg

Neumünster: Hierdurch kommt es auch im Stadtgebiet Neumünster zu einem verstärkten Verkehrsaufkommen - Symbolbild: Thomsen

Aufgrund des tödlichen Verkehrsunfalls auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Neumünster Nord und Neumünster Mitte, ist die Fahrbahn seit 09.10 Uhr in Richtung Hamburg voll gesperrt.

Zwischenzeitlich konnte der Verkehr, der sich direkt hinter der Unfallstelle zurück bis zur Anschlussstelle Neumünster Nord aufgestaut hatte, an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Die BAB 7 in Fahrtrichtung Hamburg wird aber voraussichtlich bis in die frühen Abendstunden weiter ab der Anschlussstelle Neumünster Nord voll gesperrt bleiben, da die Bergungsarbeiten zeitaufwendig sind.

Hierdurch kommt es auch im Stadtgebiet Neumünster zu einem verstärkten Verkehrsaufkommen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück