- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

10 Garagen in Niebüll durch Feuer zerstört

von

Niebüll - Mehrere Autos wurden bei dem Feuer total zerstört - Fotos: Feuerwehr Niebüll-Deezbüll

10 Garagen in Niebüll durch Feuer zerstört
Am Samstagabend gegen 23:30 Uhr wurden die Feuerwehren Langstoft und Niebüll-Deezbüll zu einem Garagenbrand in der Gather-Landstraße alarmiert.
Bereits auf Anfahrt konnten Einsatzkräfte sehen, dass der Garagenkomplex, auf einem Tankstellengelände in Vollbrand steht.
Wie die Feuerwehr Niebüll-Deezbüll mitteilt, standen 10 Garagen in Vollbrand, in denen sich zum Teil landwirtschaftliche Kleinmaschinen, mehrere Anhänger und 3 Pkws befanden.

In einem ebenfalls betroffenen Gebäudeteil befanden sich ca. 15 Propangasflaschen, diese wurden durch die Feuerwehr geborgen und gekühlt.
Um ein Übergriff auf weitere Gebäude zu verhindern, hat die Feuerwehr eine Riegelstellung geschaffen.
Gegen 2:40 konnten die Einsatzkräfte "Feuer aus" melden.
Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Kriminalpolizei hat die Einsatzstelle beschlagnahmt und die weiteren Ermittlungen übernommen.
Zur Brandursache und Schadenshöhe kann derzeit noch keine Angaben gemacht werden

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück