Anzeige
Fricke Top Slider
Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

11-jähriger Junge aus Bredstedt wird vermisst

von

Stapel - Wer hat Hassan gesehen ? Foto: foerde.news

Der Junge wurde wohl behalten auf gefunden.

Achtung - wie die Rettungsleitstelle Nord gerade mitteilt, ist der Ort des verschwundenen Jungen nicht Stapel, sondern Bredstedt. Die Leitstelle bittet um Verzeihung für diesen Fehler.

 

Seit dem Vormittag des 30.11.2020 wird der 11 Jahre alte Hassan al Subayhawi vermisst. Der Junge wurde zuletzt auf dem Weg zur Schule gesehen. Danach gibt es keine Hinweise mehr auf seinen Verbleib.

Hassan wird wie folgt beschrieben:

165cm, schlank, schwarze kurze Haare, dunkelgraue Jacke, schwarze Jogginghose, schwarze Turnschuhe.

Er könnte mit einem gelben Kinderfahrrad unterwegs sein.

Sollten sie den Vermissten gesehen haben, wenden sie sich bitte über den Nortuf 110 an die Polizei.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück