Hier kannst du die Förde.news App herunterladen:
Download im App Store   Jetzt bei Google Play

12-Jähriger nachts allein auf dem Bahnhof - Obhut

 |  von Thomsen / Foerde.news

Flensburg
Flensburg - Der 12-jährige Junge war bereits als vermisst gemeldet - Foto: Thomsen

Flensburg – Am Dienstagmorgen gegen 02.00 Uhr wurden Bundespolizisten von einem Taxifahrer auf einen Jugendlichen im Bahnhof hingewiesen. Die Beamten kontrollierten den Jungen, der wie sich heraus stellte erst 12 Jahre alt war.

- Anzeige -

Die Ermittlungen ergaben, dass er aus einer Jugendeinrichtung abgängig und bereits als vermisst gemeldet war.

- Anzeige -
Anzeige

Die Bundespolizisten nahmen ihn in Obhut und nahmen Kontakt zur Jugendeinrichtung auf. Ein Betreuer holte den "Ausreißer" ab.

- Anzeige -