Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

28-Jähriger Mann stirbt nach Auseinandersetzung in der Harrisleer Straße

von

Der mutmaßliche Täter flüchtete vom Tatort. - Archivfoto: Thomsen

Der am Montagmorgen gegen 10:50 Uhr in der Harrisleer Straße in Flensburg lebensgefährlich verletzte Mann ist am Mittwoch im Krankenhaus gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde er in einer Wohnung während einer Auseinandersetzung durch einen Messerstich lebensbedrohlich verletzt.

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Harrisleer Straße, in der sich mehrere Personen aufgehalten haben, kam es nach den derzeitigen Erkenntnissen zunächst zu Streitigkeiten zwischen dem 28-Jährigen und einem weiteren Mann.

Im Laufe der Auseinandersetzung erlitt der 28-Jährige eine lebensbedrohliche Stichverletzung. Der Geschädigte wurde zunächst von eingesetzten Rettungskräften im Rettungswagen erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht und notoperiert.

Der mutmaßliche Täter flüchtete vom Tatort. Ermittlungen der Bezirkskriminalinspektion hinsichtlich des Tatverdächtigen laufen.

Weitere Angaben können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Zurück