Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

39-Jähriger nach unbezahlter Übernachtung im Hotel verhaftet

von

Der Beschuldigte befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. - Symbolfoto: Thomsen

Flensburg - "Am späten Donnerstagabend, dem 7. März 2024, nahmen unsere Beamten in einem Hotel in Flensburg einen 39-jährigen Mann fest. Der Verdacht: eine Reihe von Straftaten, darunter Betrug", erläutert Jan Krüger, Sprecher der Polizeidirektion Flensburg. "Seit November 2023 laufen Ermittlungen gegen den Mann. Er soll Hotels betrogen haben, indem er unter falschem Vorwand Zimmer bezog und diese ohne Bezahlung wieder verließ. Zudem werden ihm verschiedene Diebstähle und Unterschlagungen zur Last gelegt, etwa von Leihwerkzeugen und Smartphones, die er dann mit Gewinn verkaufte."

Krüger fährt fort: "Vergangene Woche mietete er sich erneut in ein Flensburger Hotel ein, woraufhin der Hotelbetreiber Strafanzeige erstattete. Aufgrund der Gefahr, dass er seine kriminellen Aktivitäten fortsetzt, erließ das Amtsgericht Flensburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl. Dem Beschuldigten wurde am 8. März der Haftbefehl eröffnet, und er befindet sich seitdem in Untersuchungshaft."

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück