Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

A7: Drei Menschen nach Unfall verletzt - Eine Person ist nach dem Unfall weg gelaufen.

von

Unfall auf der A7 - Autobahn voll gesperrt

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstagabend auf der Autobahn 7 zwischen Tarp und Schuby drei Personen verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich kurz nach neunzehn Uhr am Abend. Ein VW-Golf ist aus noch ungeklärten Gründen unter einem LKW geraten. Zwei der Insassen sind mit teils lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.
Da der Fahrer des Kleinwagens sich vom Unfall entfernt hat, wurde aus Sicherheitsgründen die Autobahn zwischen Tarp und Schuby in beiden Richtungen voll gesperrt, da zum Zeitpunkt nicht klar war, in welcher Richtung der Mann geflohen ist.  Nach dem Vermissten wird mit einem Polizei-Hund gesucht.

Die Autobahn ist noch für längere Zeit in dem Abschnitt gesperrt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück