- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Antifa setzen sich vor der angemeldeten Demo

von

Flensburg - Zur angemeldeten Demo kamen nur rund 30 Personen - Foto: Thomsen

Die angemeldete Demonstration ist aktuell wie geplant auf seiner vorgegebenen Route in Richtung Rathaus unterwegs. Bei den bisher 30 Teilnehmern ist es aktuell auch geblieben. Ob noch weitere im Laufe des Aufzuges dazustoßen ist unklar.

Die Antifa, die sich, wie erwartet zu einer Gegendemonstration versammelten, erhielten jedoch reichlich Unterstützung aus dem Linksradikalen Umfeld.

In der Innenstadt kamen weitere Teilnehmer mit Bannern dazu. Die Gruppe, die auch mit Megaphonen ausgestattet war, konnte sich vor den Demonstrationszug setzen.

Dabei kam es zu kleineren Streitigkeiten und Auseinandersetzungen mit der Polizei, da die Beamten die beiden Gruppen versuchten voneinander zu trennen.

Die Straßensperrungen bleiben trotz der äußerst geringen Beteiligung vorerst bestehen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück