Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auffahrunfall auf der B199: Autofahrerin leicht verletzt

von

Flensburg- Die Fahrerin des VW-Bus wurde leicht verletzt und stand unter Schock - Foto:Thomsen
Bei einem Verkehrsunfall am Friedenshügel ist am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Sie war mit ihrem Kleinbus auf ein anderes Auto aufgefahren.
Der Unfall ereignete sich in Höhe der Ampelanlage an der Kreuzung B199 / Marienallee. Nach ersten Erkenntnissen musste der Fahrer eines BMW verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte die hinter ihm herannahende Fahrerin zu spät - und prallte mit ihrem VW in das Heck des BMW.
Die mutmaßliche Unfallverursacherin erlitt bei dem Zusammenstoß einen Schock und wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt, während der Fahrer des BMW unverletzt blieb.
Durch den Unfall kam es auf der vielbefahrenen Kreuzung während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück