Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auseinandersetzung auf dem Südermarkt sorgt für Polizeieinsatz

Den betroffenen gegenüber wurde ein Platzverweis ausgesprochen - Fotos: Justin Nowaczyk

Am Sonntagabend gegen 17.00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass sich auf der „Plattform“ des Südermarktes in Flensburg, eine laut starke Auseinandersetzung sein soll. Daraufhin schickte die Leitstelle Nord zwei Streifenwagen in die Innenstadt.

Laut Polizeisprecherin Sandra Otte sollen sich mehrere Personen sehr laut gestritten haben. „Vor Ort konnten die Polizeikräfte auch mehrere Personen antreffen, die sich gegenseitig anschrien“, so Otte weiter. Die Einsatzkräfte nahmen von den betroffenen Personen die Personalien auf.  Dabei wurde eine Person wurde vorläufig festgenommen. Eine Personalfeststellung war bei ihm nicht nötig, da dieser Polizeibekannt ist.  Jedoch wurde bei der Person ein Messer gefunden, welches die Polizei beschlagnahmt hat.  „Den betroffenen gegenüber wurde ein Platzverweis ausgesprochen“, so Otte. Bei der Auseinandersetzung wurde keiner verletzt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück