- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auto fährt auf Leitplanke: Behinderungen auf der Osttangente

von

Flensburg - Die Fahrerin des SUV kam zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus . Fotos: Thomsen
Ein kurioser Unfall sorgt derzeit für Verkehrsbehinderungen auf der Osttangente zwischen den Kreuzungen Nordstraße und Adelbyer Kirchenweg.
Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Langholztransporter von der Linken auf die rechte Fahrspur wechseln - dessen Fahrer übersah aber vermutlich ein neben ihm fahrendes Auto.
Ob der LKW das Auto überhaupt berührt hat ist derzeit noch unklar. Die Fahrerin des Nissan kam nach dem Spurwechsel nach rechts von ihrer Fahrspur ab - möglicherweise war sie auch von sich aus ausgewichen, um eine Kollision zu verhindern. Da sich genau an dieser Stelle eine abgesenkte Leitplanke befindet, fuhr die Frau mit ihrem SUV auf die Leitplanke. Anschließend kippte das Fahrzeug um und landete zwischen Leitplanke und Lärmschutzwand.
Die Autofahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.
Nach dem Unfall sperrte die Polizei eine Fahrspur in Richtung Eckernförder Landstraße. Dadurch kam es im Feierabendverkehr zu einem deutlichen Rückstau.
Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen. Der hinter der Leitplanke liegende Nissan musste von einem Abschleppwagen geborgen werden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück