Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auto prallt gegen Baum: Fahrer verletzt

von

Eine Mitfahrt ins Krankenhaus lehnte der Verunfallte aber zunächst ab. - Fotos:Thomsen
Flensburg - Bei einem Verkehrsunfall in der Friesischen Straße ist am Mittwochabend ein älterer Autofahrer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt.
Nach ersten Erkenntnissen war der Autofahrer mit seinem VW Fox von der Stuhrsallee kommend in Richtung Marienallee unterwegs.
Während seiner Fahrt übersah er eine Verkehrsinsel mit einem darin befindlichen Baum - und prallte frontal gegen den Baumstamm.
Dabei wurde nicht nur der Kleinwagen des Seniors erheblich beschädigt. Auch der Mann selbst erlitt leichte Verletzungen.
Er wurde vom durch Unfallzeugen alarmierten Rettungsdienst vor Ort versorgt. Eine Mitfahrt ins Krankenhaus lehnte der Verunfallte aber zunächst ab.
Der nicht mehr fahrbereite Wagen musste abgeschleppt werden.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück