Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin und Hund verletzt

von

Die Frau wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert.

Handewitt/ iwe – Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 200 zwischen Wanderup und Flensburg ist am Mittwochvormittag eine Autofahrerin verletzt worden. Auch ihr Hund erlitt leichte Blessuren, nachdem der Wagen der Frau frontal gegen einen Baum geprallt war.

Gegen zehn Uhr war die Frau nach ersten Ermittlungen der Polizei von Wanderup in Richtung Flensburg unterwegs. In Höhe Haurup kam sie mit ihrem VW Golf aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab, wo der Wagen am Fahrbahnrand frontal gegen einen Baum prallte.

Unfallzeugen stoppten sofort ihre Fahrzeuge, kümmerten sich um die Verletzte und wählten den Notruf. Unter den Ersthelfern war auch eine Ärztin, die bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe leistete.

Die Frau wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die Frau großes Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt.

Auch der Hund der Fahrerin, der mit im Auto saß, wurde leicht verletzt. Er erlitt unter anderem eine Schnittverletzung am Auge. Der Vierbeiner wurde zur Behandlung zu einem Tierarzt gebracht.

Das total beschädigte Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück