Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auto während der Fahrt in Brand geraten

von

Schleswig - Bei dem Feuer ist keiner verletzt worden - Fotos: Thomsen
Einen gehörigen Schrecken erlitt ein junger Autofahrer am Donnerstagnachmittag im Schwarzen Weg: Während der Fahrt geriet sein Auto in Brand.
Der junge Mann hatte seinen Vater kurz zuvor bei einer Arztpraxis in der Nähe abgesetzt - als er sich wieder auf den Heimweg machte, wurde er plötzlich von anderen Verkehrsteilnehmern mit der Lichthupe angeblinkt. Als er seinen Wagen stoppte und ausstieg, schlugen dann bereits Flammen unter dem Wagen hervor.
Der Fahrer alarmierte sofort die Feuerwehr über den Notruf. Als die Einsatzkräfte wenige Minuten nach dem Alarm eintrafen, hatten die Flammen aber bereits um sich gegriffen und das gesamte Fahrzeug in Brand gesetzt.
Mit Wasser aus dem Tank ihres Löschfahrzeuges bekämpften die Feuerwehrleute den Brand. Sie konnten aber nicht verhindern, dass die Mercedes A-Klasse komplett ausbrannte.
Auch ein neben dem brennenden Wagen geparkter Audi wurde durch die erhebliche Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen.
Das ausgebrannte Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.
Während der Löscharbeiten wurde der Schwarze Weg durch Feuerwehr und Polizei abgesperrt.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück