Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Autofahrerin bei Unfall auf der Osttangente verletzt

von

Bei der Kollision wurde die 59 Jahre alte Fahrerin des mittleren Wagens leicht verletzt. - Foto:Thomsen

Flensburg - Mitten im einsetzenden Feierabendverkehr hat sich auf der Ostumgehung zwischen der Abfahrt zum Fördepark und der Eckernförder Landstraße ein Unfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Unfall um 16.34 Uhr über den Notruf gemeldet.
Neben zwei Streifenwagen rückten auch ein Rettungswagen und ein Hilfeleistung-Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr an die Unfallstelle aus.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte auf dem Teilstück zwischen der B200 und der Eckernförder Landstraße zunächst der Fahrer eines Wagens gebremst. Dies bemerkte eine nachfolgende Autofahrerin zu spät und krachte in das Heck des Wagens. Zudem fuhr noch ein drittes Auto auf die Unfallwagen auf.
Bei der Kollision wurde die 59 Jahre alte Fahrerin des mittleren Wagens leicht verletzt. Sie wurde nach Angaben der Polizei in die Notaufnahme eingeliefert.
Sofort nach dem Unfall sperrte die Polizei beide Fahrspuren in Richtung Engelsby komplett. Kurze Zeit später konnte der Verkehr während der Unfallaufnahme auf einer Spur an den Unfallwagen vorbeigeführt werden. Dies sorgte bei dichtem Feierabendverkehr für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der Osttangente. Der Stau reichte zeitweise bis auf die Abfahrten der Bundesstraße 200 zurück.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück