- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

B199: Autos prallen auf Kreuzung zusammen - Zwei Verletzte

von

Flensburg - Beide Fahrzeugführerinnen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus - Fotos: Thomsen
Bei einem Verkehrsunfall auf der B199/Nordstraße am östlichen Stadtrand sind am Dienstagabend zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Auf einer Kreuzung in Höhe des Gewerbegebietes Kauslundhof waren zwei Autos kollidiert.
Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der Unfall gegen 19 Uhr. Die Fahrerin eines Fiat 500 wollte von der Nordstraße nach links in das Gewerbegebiet abbiegen.
Dabei übersah sie mutmaßlich einen entgegenkommenden Skoda. Noch im Kreuzungsbereich stießen die beiden Autos zusammen.
Unfallzeugen alarmierten daraufhin Polizei und Rettungsdienst. Die Rettungsleitstelle entsandte zwei Rettungswagen zur Versorgung der Unfallbeteiligten auf die B199. Nach einer Erstversorgung wurden alle beide Beteiligten mit leichten Verletzungen in die Notaufnahme eingeliefert.
Während der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten kam es an der Unfallstelle zunächst zu einer Vollsperrung. Später konnte die Polizei den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeileiten. Es kam dadurch in Fahrtrichtung Wees zu einem erheblichen Rückstau.
Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück