- Blaulicht - |
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<- |
B199 nach Unfall gesperrt: Zwei Verletzte
von Thomsen / Foerde.news

Flensburg/ iwe - Vermutlich hatte er die haltenden Autos an der Ampel übersehen: Der Fahrer eines VW Golf prallte am Freitagnachmittag auf der B199 auf mehrere Autos. Anschließend überschlug sich der Golf und blieb auf dem Dach liegen.
Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der vierspurigen B199 zwischen Handewitt und Flensburg. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hielten an der Ampelkreuzung in Höhe Westerallee / Lilienthalstraße mehrere Fahrzeuge, da die Ampel rot zeigte.
Der Fahrer des ebenfalls stadteinwärts fahrenden VW Golf sah die Fahrzeuge offenbar zu spät. Er prallte auf einen am Ende der Schlange stehenden Ssangyong und schob diesen auf einen Audi.
Der VW Golf überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach liegen.
Unfallzeugen alarmierten Feuerwehr und Rettungsdienst.
Beide Insassen des VW Golf erlitten Verletzungen und mussten in die Notaufnahme eingeliefert werden.
Die übrigen Beteiligten blieben unverletzt.
Nach dem Unfall musste die B199 zwischen der Abfahrt Schäferhaus und dem "Citti-Park" voll gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Stau.
Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.
Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-