Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Bombendrohung gegen die Flensburg Galerie

von

Flensburg - Die Flensburg Galerie wurde wieder einmal Opfer einer Bombendrohung - Fotos: Thomsen

In der Flensburger Innenstadt ist am Dienstagabend die Flensburg Galerie nach einer Bombendrohung vorübergehend geräumt worden. Laut dem Sicherheitsdienst der Galerie wurde gegen 17:40 Uhr die Galerie für den Kunden gesperrt.

Die Polizei hat in Absprache mit dem Center Management, die Flensburg Galerie geräumt. In der Vergangenheit hat es mehrere Bombendrohungen in Flensburg u. a. auch auf das Einkaufzentrum gegeben.

Durch den derzeitigen Lockdown waren in der Galerie nur rund 100 Personen, die schnell und zügig das Center verlassen konnten. Eine Besitzerin eines Schnellrestaurants durfte unter Polizeischutz den noch eingeschalten Herd ausschalten. Mehrere Polizisten durchsuchten das Einkaufszentrum nach einem verdächtigen Gegenstand.

Einige kaufwillige Kunden, wollten trotz massiver Polizeieinsatzkräfte vor den Türen, in das Center, was jedoch nicht gewährt wurde.

Auch etliche Kunden, deren PKW in der Tiefgarage standen, mussten bis zur Freigabe des Gebäudes warten, um an ihr Fahrzeug zu kommen.

Ob die Galerie am Dienstag wieder aufmacht ist ungewiss.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück