Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Briefumschlag mit weißem Pulver aufgetaucht: Gefahrguteinsatz in Flensburger Polizeirevier

von

Derzeit ist das Polizeirevier von der Feuerwehr abgesperrt - Fotos: Thomsen

Flensburg - Ein Umschlag mit einem noch nicht identifiziertem weißen Pulver sorgt derzeit für einen Gefahrgut-Einsatz der Feuerwehr im 1. Polizeirevier in Flensburg am Norderhofenden.

Die Feuerwehr war gegen 15.45 Uhr alarmiert worden und ist mit dem Löschzug vor Ort im Einsatz. Nach Angaben der Einsatzkräfte ist derzeit noch nicht klar, welche weiteren Maßnahmen getroffen werden müssen.

Mittlerweile haben sich Einsatzkräfte der Feuerwehr mit Schutzanzügen und Atemschutzgeräten ausgerüstet, um in das Polizeirevier zu gehen und den gefundenen Stoff genauer zu untersuchen.

Vorsorglich ist auch ein Rettungswagen vor Ort. Informationen über Verletzte liegen bislang aber nicht vor.

Der Bereich rund um das Polizeirevier wurde durch die Feuerwehr vorsorglich weiträumig abgesperrt.

Näheres in Kürze…

Zurück