Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Bundespolizei verhaftet gesuchten Rumänen im grenzüberschreitenden Zug

von

Da er dies nicht konnte, wurde er in die JVA eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 25 Tage - Foto: Förde.news

Dienstagabend gegen 18.15 Uhr kontrollierten Bundespolizisten den grenzüberschreitenden Einreisezug aus Dänemark. Bei der Kontrolle der Reisenden wurde ein Mann festgestellt, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Der 50-jährige Rumäne wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde ihm der Haftbefehl eröffnet und ihm die Gelegenheit gegeben, die Geldstrafe in Höhe von 698,50 Euro zu begleichen.

Da er dies nicht konnte, wurde er in die JVA eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 25 Tage.

Zurück