Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Busdorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B77

von

Am Dienstagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 77 in Busdorf ein tödlicher Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines VW Kombi kam aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der 27-jährige an der Unfallstelle.

-Anzeige-

www.förde.news

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde über die Staatsanwaltschaft Flensburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B77 war bis zum Ende der Bergungsmaßnahmen um 15:40 Uhr voll gesperrt.

Des Weiteren war auch ein Rettungshubschrauber an dem Einsatz beteiligt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde über die Staatsanwaltschaft Flensburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B77 war bis zum Ende der Bergungsmaßnahmen um 15:40 Uhr voll gesperrt.

Des Weiteren war auch ein Rettungshubschrauber an dem Einsatz beteiligt.

-->

Zurück