Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

DMAX: 112 Feuerwehr im Einsatz -Feuer in der Harrisleer Straße

von (Kommentare: 0)

- Archivbild - Förde.news

Am Dienstagabend geht es bereits in die vierte Runde auf DMAX mit der beliebten Real-Doku „112: Feuerwehr im Einsatz“.
Dieses Mal wurde ein Zimmerbrand, in einer Wohnung, im Stadtteil Neustadt, in der Harrisleer Straße gemeldet.  Es entwickelte sich am Freitagmorgen im Februar ein Feuer zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen die Flammen schon aus den Fenstern.

-Anzeige-

www.förde.news

Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich das Feuer bereits auf die gesamte Wohnung ausgebreitet, sodass diese lichterloh in Flammen stand.

Die Mieter hatten sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie auf ein Vordach gerettet und blieben unverletzt.

Mit Spannung kannst du den Einsatz ab 22:15 Uhr auf DMAX verfolgen.


---------------------------------------------------


-Anzeige-

www.förde.news


Zurück