Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Einbruch in Elektronikshop geklärt - 16 und 17-Jährige Jugendliche gestehen Tat

von

Flensburg - ie Ermittlungen gegen den 16-jährigen Beschuldigten und seine 17 Jahre alte mutmaßliche Komplizin dauern an. Symbolfoto: Nowaczyk

Die Kriminalpolizei Flensburg hat einen Einbruch in einen Elektronikshop geklärt und zwei Tatverdächtige ermittelt.

Beiden wird vorgeworfen, in der Nacht zu Donnerstag in den Laden auf dem Holm in der Innenstadt eingebrochen zu sein. Dort sollen sie mehrere Smartphones im Wert von rund 3500 Euro entwendet haben. Die Ermittlungen führten noch am selben Tag zu zwei polizeibekannten Jugendlichen, die die Tat einräumten. Die Smartphones waren zu diesem Zeitpunkt bereits an unbekannte Personen verkauft worden.

Die Ermittlungen gegen den 16-Jährigen Beschuldigten und seine 17 Jahre alte mutmaßliche Komplizin dauern an.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück