Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Erneuter Handgranatenfund in der Glücksburger Straße

von

Foto: Iwersen

Flensburg/ iwe – Im Stadtteil Jürgensby wurden am Freitagmittag bei Räumungsarbeiten erneut Handgranaten in der Glücksburger Straße gefunden. Bereits vergangene Woche war die Glücksburger Straße aus dem gleichen Grund gesperrt worden.

In dem Mehrfamilienhaus Ecke Bismarck Straße hat der zuständige Hausmeister bei der Räumung einer Wohnung im Erdgeschoss zwischen Kleidung zwei Handgranaten mit blauer Markierung sowie Gewehrmunition gefunden. Die Polizei hatte den betroffenen Bereich abgesperrt. Nach in Augenscheinnahme des Fundes hat die Polizei sich vor Ort dazu entschlossen, Fotos zu schießen und diese dem Kampfmittelräumdienst zuschicken. Der Kampfmittelräumdienst hat den vor Ort befindlichen Polizisten mitgeteilt, dass es sich bei den gefundenen Gegenständen um Übungsgranaten und Munition handelt.

Der Einsatz dauerte circa 45 Minuten.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück