Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Feuer auf Garagenhof: Obdachloser mit Rauchgasvergiftung im Krankenhaus

von

Die schnelle Reaktion der Zeugen und der Feuerwehr hat dabei möglicherweise Schlimmeres verhindert. - Foto: Thomsen

Am Montagmittag gegen 15 Uhr rückte die Berufsfeuerwehr Flensburg aus, nachdem sie zu einem Alarm in der Gartenstraße gerufen worden war. Bei ihrer Ankunft fanden die Einsatzkräfte den Brandort in einem alten Garagenkomplexe auf einem Hinterhof vor.

Es stellte sich heraus, dass ein obdachloser Mann in einer der Garagen ein Feuer entzündet hatte. Augenzeugen hatten den Brand bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Der Mann wurde von der Besatzung eines Rettungswagens mit einer leichten Rauchgasvergiftung in die Notaufnahme eingeliefert.

Glücklicherweise konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich vollständig gelöscht werden. Innerhalb von nur 20 Minuten beendete die Feuerwehr ihren Einsatz. Die schnelle Reaktion der Zeugen und der Feuerwehr hat dabei möglicherweise Schlimmeres verhindert.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück