Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Firmenwagen von Hotelinvestor ausgebrannt

von

Flensburg - Nach der Räumung des Bahnhofswaldes brannte am Abend der erste Firmenwagen von Investor Jan Duschkewitz - Fotos: Foerde.news

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Sonntagabend im Holstengang hinter dem Alten Gymnasium ein Transporter in Brand. Es handelt sich dabei um einen Firmenwagen des Hotelinvestors Jan Duschkewitz.
Der Feuerwehr wurde der Brand kurz vor 20 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges brannte der VW Transporter im Frontbereich lichterloh.
Die Einsatzkräfte konnten den Brand dennoch schnell löschen.
Ob der Brand in Zusammenhang mit der Räumung des Bahnhofswaldes steht ist noch unklar. Gewaltbereite Unterstützer hatten vor einigen Wochen angekündigt, Fahrzeuge und Gebäude der Investoren in Brand setzen zu wollen, wenn eine Räumung erfolgt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück