Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Fußgänger von Auto angefahren und schwer verletzt

von

Flensburg - Die schwer Verletzte Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert - Fotos: Thomsen
Schwerer Verkehrsunfall am Samstagmorgen in Mürwik: An einer Fußgängerampel wurde ein Mensch von einem Auto erfasst und schwer verletzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer eines VW Polo gegen 9.30 Uhr auf der Mürwiker Straße stadteinwärts unterwegs. An der Fußgängerampel im Bereich der Kreuzung zur Gerhart-Hauptmann-Straße erfasste er dann eine Person, die gerade die Straße überquerte.
Die Polizei konnte bisher keine Angaben zum Alter und Geschlecht des Unfallopfers machen.
Der von Unfallzeugen alarmierte Rettungsdienst versorgte die verletzte Person vor Ort. Anschließend wurde der oder die schwer Verletzte Person in die Notaufnahme eingeliefert.
Ein Sachverständiger wurde mit der Rekonstruktion des Unfalls beauftragt. Für die Dauer der Arbeiten an der Unfallstelle wurde die Mürwiker Straße für mehr als zwei Stunden voll gesperrt.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück