Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Gewaltsame Auseinandersetzung in der Nordstadt: Mann schwer verletzt

von

Womit der Angreifer dem Mann die schweren Verletzungen zugefügt hat konnte die Polizei noch nicht mitteilen. - Fotos: Thomsen

Flensburg - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist am Montagvormittag im Norden der Stadt ein Mann schwer verletzt worden.  Nach ersten Erkenntnissen sollen die beiden Kontrahenten in einer Wohnung in Streit geraten sein, die sich im Gebäude der „Masjid As Sunnah“-Moschee befindet.
Wie die Polizei am Mittag mitteilte, fand die Auseinandersetzung aber nicht in der Moschee selbst statt.
Die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr versorgten den verletzten Mann noch im Gebäude, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Er soll nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen erlitten haben.
Womit der Angreifer dem Mann die schweren Verletzungen zugefügt hat konnte die Polizei noch nicht mitteilen.
Mehrere Polizeibeamte ermitteln derzeit zum Tathergang. Auch die Kriminalpolizei ist vor Ort.
Durch die zahlreichen Einsatzfahrzeuge war die Harrisleer Straße in Richtung Nordkreuz ab der Kreuzung Neustadt für rund eine halbe Stunde gesperrt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück