- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Hoher Schaden nach Unfall in Harrislee

von

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand - Fotos: Thomsen

Harrislee - Hoher Sachschaden ist am Donnerstag Mittag bei einem Verkehrsunfall in Harrislee entstanden. Ein dänischer Autofahrer wurde unschuldig in die Kollision von zwei weiteren Autos verwickelt.

Gegen 11.45 Uhr wollte nach den Ermittlungen der Polizei der Fahrer eines Ford Fiesta aus dem Slukefterbogen geradeaus über den Alt-Frösleer-Weg in den Holmberg fahren. Dabei übersah sie aber einen von rechts kommenden VW Golf, der Vorfahrt hatte.

Mitten auf der Kreuzung stießen der Ford und der VW mit großer Wucht zusammen.

Dadurch verlor der Fahrer des VW Golf allerdings die Kontrolle über seinen Wagen, der daraufhin an der Einmündung zum Holmberg gegen einen Peugeot aus Dänemark prallte, der dort auf freie Fahrt wartete.

Nach dem Unfall wurde neben der Polizei vorsorglich auch ein Rettungswagen alarmiert.

Glücklicherweise blieben aber sowohl der Fahrer des Ford als auch die Fahrer des VW und des Peugeot unverletzt.

Allerdings waren zwei der drei Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück