Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Junges Mädchen wird bedrängt - Zeugin gesucht

von

Flensburg (ots) - Montagabend (26.03.18), um 20.30 Uhr, beobachtete ein 23-jähriger Flensburger an der Kreuzung Jürgensgaarder Straße/St.-Jürgen-Straße wie ein junges Mädchen von zwei Männern bedrängt wurde. Sie drückte die beiden von sich weg und rief: "Lasst mich in Ruhe." Der 23-Jährige entschloss sich einzuschreiten und zog einen der Männer von dem Mädchen weg. Das Mädchen nutzte die Gelegenheit und lief davon. Der 23-Jährige wurde anschließend von den mittlerweile drei Männern geschubst und zu Boden gestoßen. Die drei Unbekannten gingen anschließend in Richtung Jürgensgaarder Straße davon. Der junge Mann verletzte sich durch den Sturz leicht am Kopf, am Ellenbogen und an der Hand. Er ging nicht direkt zur Polizei, so dass eine Nahbereichsfahndung nach den drei Männern nicht mehr stattfand.

-Anzeige-

www.förde.news

Der 23-Jährige konnte nur zwei der drei unbekannten Männer vage beschreiben: 

Beide Männer waren ca. 20 Jahre alt. Der eine war ca. 175 cm groß und schlank. Er trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose. Der andere Mann war ca. 180 cm groß, schlank und trug eine rote Jacke und eine dunkle Hose. 

Die Kripo Flensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, aber vor allem das junge Mädchen, um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0461-4840.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Der 23-Jährige konnte nur zwei der drei unbekannten Männer vage beschreiben: 

Beide Männer waren ca. 20 Jahre alt. Der eine war ca. 175 cm groß und schlank. Er trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose. Der andere Mann war ca. 180 cm groß, schlank und trug eine rote Jacke und eine dunkle Hose. 

Die Kripo Flensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, aber vor allem das junge Mädchen, um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0461-4840.

-->

Zurück