- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Kleiner Unfall sorgt für großen Stau am Friedenshügel

von

Flensburg - Beide Autofahrer blieben unverletzt - Foto: Thomsen

Eine Beinahe-Kollision zwischen einem BMW und einem Kleintransporter hat am Mittwochnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B199 zwischen der Kreuzung Marienallee und der Auffahrt zur B200 gesorgt.

Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Fahrzeuge stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Auffahrt zur B200 gerieten die Fahrzeuge dann bei einem versuchten Spurwechsel des Kleintransporters so nah aneinander, dass der Fahrer des BMW nach rechts auswich und gegen einen Kantstein prallte.

Da zunächst nicht klar war, ob es zu einer Kollision gekommen war und die Autofahrer verletzt wurden, erfolgte vorsorglich die Alarmierung eines Rettungswagens sowie eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges der Berufsfeuerwehr zur Absicherung der Unfallstelle.

Beide Autofahrer blieben jedoch unverletzt - Während der Arbeiten an der Unfallstelle musste jedoch auch eine der beiden Fahrspuren in Richtung Westen gesperrt werden.

Dadurch kam es zu einem erheblichen Rückstau bis über die Kreuzung Marienallee hinaus.

Der Kleintransporter wurde bei dem Unfall nicht beschädigt - der BMW trug einen platten Reifen davon.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück