Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Kleiner Unfall sorgt für großen Stau am Friedenshügel

von

Flensburg - Beide Autofahrer blieben unverletzt - Foto: Thomsen

Eine Beinahe-Kollision zwischen einem BMW und einem Kleintransporter hat am Mittwochnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B199 zwischen der Kreuzung Marienallee und der Auffahrt zur B200 gesorgt.

Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Fahrzeuge stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Auffahrt zur B200 gerieten die Fahrzeuge dann bei einem versuchten Spurwechsel des Kleintransporters so nah aneinander, dass der Fahrer des BMW nach rechts auswich und gegen einen Kantstein prallte.

Da zunächst nicht klar war, ob es zu einer Kollision gekommen war und die Autofahrer verletzt wurden, erfolgte vorsorglich die Alarmierung eines Rettungswagens sowie eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges der Berufsfeuerwehr zur Absicherung der Unfallstelle.

Beide Autofahrer blieben jedoch unverletzt - Während der Arbeiten an der Unfallstelle musste jedoch auch eine der beiden Fahrspuren in Richtung Westen gesperrt werden.

Dadurch kam es zu einem erheblichen Rückstau bis über die Kreuzung Marienallee hinaus.

Der Kleintransporter wurde bei dem Unfall nicht beschädigt - der BMW trug einen platten Reifen davon.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück