- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Körperliche Auseinandersetzung in Kampen: Polizei sucht Zeugen

von

Die Kriminalpolizei Sylt sucht nun Zeugen des Vorfalls - Symbolfoto: Thomsen

Kampen auf Sylt - In den frühen Morgenstunden des Donnerstags kam es am Hauptstrandübergang in Kampen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Die Polizei wurde kurz nach Mitternacht über den Vorfall informiert, wie Pressesprecherin Sandra Otte berichtet.

"Als unsere Einsatzkräfte am Tatort eintrafen, waren nur noch ein 33-jähriger und ein 37-jähriger Mann vor Ort. Beide Personen waren stark alkoholisiert und wiesen Verletzungen auf", so Otte. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst brachte die beiden Männer zur weiteren Behandlung ins Westerländer Klinikum.

Die mindestens zwei weiteren bisher unbekannten Beteiligten konnten fliehen. "Die Ermittlungen zu den unbekannten Tätern und den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an", erklärt die Polizeisprecherin.

Die Kriminalpolizei Sylt sucht nun Zeugen des Vorfalls und bittet Personen, die Hinweise zu den flüchtigen Beteiligten geben können, sich unter der Rufnummer 04651-70470 zu melden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück