Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

Kuh auf Bahngleis verursacht Kollision mit Zug

von (Kommentare: 0)

Tönning (ots) - Heute Mittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Husum nach St. Peter Ording gerufen.Offensichtlich war es zur Kollision eines Zuges mit einem Tier gekommen. Es wurde ein Langsamfahrbefehl für die Züge erteilt.

-Anzeige-

www.förde.news

Die eingesetzte Streife konnte im Bereich Tönning/Oldenswort ermitteln, dass aus einer Herde von 10 Kühen offensichtlich ein Tier ausgerissen war und sich bei Herannahen der Regionalbahn auf den Gleisen befand.

Eine Frau gab noch Warnzeichen, die Triebfahrzeugführerin leitete auch sofort eine Schnellbremsung ein, es kam jedoch zur Kollision.

Die Ermittlungen der Bundespolizei zum Unfallhergang dauern an.


---------------------------------------------------
Folgen Sie uns auch auf Instagram: @foerd_news

-Anzeige-

www.förde.news


Zurück