Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mann nach Streitigkeiten mit Messer verletzt

von

Flensburg - Das Opfer wurde im Krankenhaus genäht und am selben Abend noch entlassen. - Foto: Thomsen

Ein 28 Jahre alter Mann ist nach einer Auseinandersetzung mit drei weiteren Personen am Dienstagabend im Stadtteil Weiche mit einem Messer verletzt worden. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Nach Angaben des Geschädigten hatte er sich im Bereich des Bahnhofs in Weiche mit einer Bekannten getroffen. Plötzlich und ohne Vorwarnung seien dann drei Männer hinzugekommen, hätten ihn gepackt und zu Boden gebracht. Der 28-jährige konnte sich dann losreißen, wurde aber von den Männern eingeholt und mit einem Messer bedroht. Er versuchte dann erneut, sich loszureißen und das Messer aus der Hand des Angreifers zu schlagen. Dabei verletzte er sich an der Hand.

Mit seiner stark blutenden Verletzung lief der Geschädigte auf die Straße und stoppte einen LKW. Dessen Fahrer nahm den Verletzten mit in seine Fahrerkabine und fuhr mit ihm vom Tatort zum nahegelegenen Standort der Firma, um den 28-jährigen vor den Angreifern in Sicherheit zu bringen. Parallel dazu wurden Polizei und Rettungsdienst alarmiert.

Die Beamten waren nach wenigen Minuten mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Es gelang ihnen, einen der Tatverdächtigen vorläufig festzunehmen.

Der Verletzte wurde währenddessen im Rettungswagen versorgt und in die Notaufnahme eingeliefert, wo seine Handverletzung genäht werden musste.

Nach Angaben der Polizei wurde der Tatverdächtige nach Feststellung seiner Personalien wieder entlassen.

Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind bislang unklar.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück