Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mehrere verletzte nach Auffahrunfall auf der A7

von

Schleswig - Aus noch ungeklärten Gründen ist der Mercedesfahrer in das Heck des vor ihm fahrenden Fahrzeug geknallt - Foto: Schmidtke

Nach einem Unfall mit zwei Autos musste die A7 in Fahrtrichtung Norden am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Schleswig/Schuby und Tarp teilweise gesperrt werden. Die Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Aus ungeklärter Ursache waren kurz hinter der Autobahnauffahrt ein Mercedes Glk auf das Heck eines vor ihm fahrenden Skoda gefahren. Durch den Unfall und den eingesetzten Rettungskräften musste sowohl die Fahrspur als auch die Überholspur gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Alle am Unfall beteiligten Personen wurden mit den alarmierten Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück