Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mehrere Verletzte nach Brand in einem Mehrfamilienhaus

von

Flensburg - Das Haus ist nach dem Brand derzeit nicht mehr bewohnbar - Foto: Thomsen

Am Freitagmorgen gegen 02:30 Uhr kam es zu einem Kellerbrand in der Flensburger Ostlandstraße.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäudeteile verhindern. Eine erhöhte Rauchentwicklung machte die Räumung des Hauses durch Polizei und Feuerwehr erforderlich.

Vier Personen wurden mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar, die Bewohner wurden in eine Notunterkunft unter gebracht. Es entstand ein Sachschaden im unteren sechsstelligen Bereich.

Die Berufsfeuerwehr Flensburg wurde durch die freiwillige Feuerwehr Jürgensby unterstützt.

Die Brandursache ist noch unklar, das Kommissariat 2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück