Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mercedes mit Sommerreifen überschlägt sich auf der B200

von

Flensburg - Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht Verletzt - Fotos Thomsen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B200 zwischen den Abfahrten Klues und Duburg ist am Donnerstag Vormittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Sie war mit ihrem Mercedes ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen.

Die Frau war nach ersten Ermittlungen der Polizei auf der Westumgehung in Richtung Süden unterwegs. Rund einen halben Kilometer vor der Abfahrt Duburg fuhr die Frau mit dem nur mit Sommerreifen ausgerüsteten SUV auf der linken Fahrspur. Bei den winterlichen Straßenverhältnissen geriet der Wagen ins Schleudern, kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich neben der Fahrbahn.

Die zunächst im Wagen eingeschlossene Fahrerin konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Polizeibeamten aus dem auf dem Dach liegenden Auto befreit werden.

Sie wurde mit einem Rettungswagen mit leichten Verletzungen in die Notaufnahme eingeliefert.

Während der Arbeiten an der Unfallstelle war die rechte Fahrspur im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Ein Abschleppwagen musste anrücken, um das beschädigte Fahrzeug zu bergen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück