Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mit 318 Gramm Marihuana erwischt

von

Foto: Polizeidirektion-Flensburg

(ots)Am Montagmorgen gegen 00.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen jungen Mann in Nähe des Flensburger Bahnhofs. Der Mann konnte sich nicht ausweisen, hatte aber eine Plastiktüte dabei. 

Dort kam ein Klarsichtbeutel mit Rauschgift zum Vorschein.

Insgesamt 318 Gramm Marihuana waren dort verpackt (siehe Bild). Das Rauschgift wurde sichergestellt. Es hätte einen Straßenverkaufswert von ca. 3000,- Euro gehabt. 

Der 25-Jährige wurde zu seiner Wohnung begleitet, dort konnte er sich legitimieren. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück