Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mit Auto zusammengestoßen: Kind auf Fahrrad verletzt

von

Das Kind kam mit Verletzungen in Krankenhaus

Flensburg/ iwe – Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagmittag ein Kind in der Duburger Straße verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen übersah ein Autofahrer das Kind, als es an einer Kreuzung die Straße überqueren wollte.

Der 74 Jahre alte Fahrer eines Mercedes wollte aus dem Jens-Due-Weg kommend in Höhe des Arbeitsamtes in die Duburger Straße einbiegen. Von rechts nahte ein Kind auf einem Fahrrad heran, dass weiter in Richtung Nordertor fahren wollte. Offenbar in dem Moment, als das Kind die Kreuzung passierte, fuhr der Mercedes an – und stieß gegen das Fahrrad, woraufhin das Kind stürzte.

Der alarmierte Rettungsdienst versorgte das verletzte Kind an der Unfallstelle und brachte es anschließend in Begleitung des Notarztes zur genaueren Untersuchung in die Notaufnahme.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück