Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mit über 3 Promille und Sohn unterwegs

von

Alkohol am Steuer - ist nicht nur strafbar, sondern auch gefährlich.

 Schleswig (ots) - Über einen Autofahrer staunten die Polizeibeamten des Polizeireviers Schleswig am Samstag (22.10.2016) nicht schlecht. Eigentlich hatten sie sich gegen 19.40 Uhr in der Flensburger Straße in Schleswig lediglich zu einer normalen Verkehrskontrolle entschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt zeigte der vor ihnen befindliche BMW-Fahrer keinerlei Ausfallerscheinungen. Als sie jedoch an die Fahrerseite herantraten, kam ihnen ein alkoholischer Geruch entgegen. Ein Test ergab anschließend über 3 Promille.

Erstaunlich war nicht nur der Wert, sondern dass man dies dem 36-jährigen Fahrer nicht anmerkte. In dem Pkw befand sich unter anderem der jugendliche Sohn des Mannes. Dem BMW-Fahrer entnahm der Arzt eine Blutprobe, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Er wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten haben, außerdem schrieben die Polizisten einen Bericht an die Führerscheinstelle.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück