Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Person auf der A7 von Wohnmobil erfasst: Autobahn bei Owschlag voll gesperrt

von

Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache noch in der Nacht hinzugezogen - Fotos: Jasper Hentschel
Owschlag - Ein schwerer Verkehrsunfall sorgt seit dem späten Sonntagabend für eine Vollsperrung der Autobahn 7 in Richtung Norden.
In Höhe der Abfahrt Owschlag erfasste ein Wohnmobil gegen 22 Uhr eine Person auf der Fahrbahn. Durch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug wurde die Person so schwer verletzt, dass ein Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte.
Für die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang ist die Autobahn zwischen den Anschlußstellen Büdelsdorf und Owschlag in Richtung Norden voll gesperrt. Hinter der Einsatzstelle, an der neben Rettungswagen und Notarzt auch die Feuerwehr im Einsatz ist, hat sich bereits ein langer Rückstau gebildet. Die Sperrung wird vermutlich noch mehrere Stunden andauern, da nach Angaben der Polizei ein Sachverständiger zur Rekonstruktion des Geschehens angefordert wurde.
Weitere Angaben machte die Polizei bislang nicht - auch nicht dazu, wie die Person in der Dunkelheit auf die Autobahn gelangt sein könnte.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück