Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Raub auf Taxifahrerin - Zeugen gesucht!

von

Foto: Flensburger-Stadtanzeiger

Flensburg (ots) - Flensburg - Sonntagabend,18.12.2016 kurz vor 22 Uhr, nahm eine Taxifahrerin in der Schleswiger Straße zwei männliche Fahrgäste auf, die in die Glücksburger Straße gefahren werden wollten. Im Adelbyer Kirchenweg wurde die Fahrerin von einem der Fahrgäste mit Pfeffer besprüht, anschließend sprangen beide beide Männer aus dem Taxi und flüchteten. Während die Frau die Polizei alarmierte, kehrte einer der Männer zurück und entriss ihr, unter erneutem Einsatz von Pfefferspray, das Handy aus der Hand. Der eine Mann war ca. 20 Jahre alt und hatte ein schlankes, ovales Gesicht. Der andere Mann war ebenfalls ca. 20 Jahre alt, trug blonde kurze Haare und eine Mütze.

Beide Personen sprachen akzentfrei Deutsch. 

Die Kripo Flensburg ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter: 0461-4840.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück