Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Raubüberfall mit Elektroschocker: Verkäuferin verletzt

von

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach dem Mann ein

Flensburg/ iwe - Ein noch unbekannter Täter hat am Sonnabendnachmittag ein Fachgeschäft für Bestecke und Haushaltswaren in der Innenstadt überfallen. Der Mann konnte unerkannt flüchten - ob er etwas erbeuten konnte, ist bislang unklar.
Nach ersten Erkenntnissen soll der männliche Täter das Geschäft in der Roten Straße gegen 15.30 Uhr betreten haben. Kurz darauf bedrohte er die Angestellte mit einem Elektroschocker und verletzte die Frau.
Der Mann flüchtete schließlich in Richtung EXE über die Friesische Straße - ohne Beute.

Während die alarmierten Rettungskräften sich um die verletzte Verkäuferin kümmerten, leitete die Polizei eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach dem Mann ein.
Die Angestellte wurde in die Notaufnahme eingeliefert. Sie erlitt nach einer ersten Einschätzung neben einem Schock glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Der Tatverdächtige wird nach bisherigem Stand wie folgt

beschrieben: ca. 170 groß, sportlich, rotes Cappy, schwarze Haare, helle Bekleidung, Kleinwagen mit Werbeaufdruck an der Seite 

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück