Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Rauschgift in der Unterhose versteckt

von

Flensburg (ots) -Am Sonntagabend (27. November 2016) kontrollierten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof einen jungen Mann, der mit dem Zug aus Hamburg angekommen war. Die Beamten stellten bei der Personalienüberprüfung fest, dass es sich um einen 16-Jährigen aus Montenegro handelte  und dieser seit dem 20.11.2016 als vermisst gemeldet war. 

   Er wurde in Gewahrsam genommen. Bei der Durchsuchung entdeckten die Bundespolizisten dann versteckt in der Unterhose eine geringe Menge Rauschgift. In Papier eingewickelt kam ein Gramm Marihuana zum Vorschein. 

   Das Rauschgift wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt. Der 16-Jährige wurde an einen Betreuer übergeben.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück