Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Sandsäcke auf Gleise gelegt - Bundespolizei sucht Zeugen

von

Husby (ots) - Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr meldete der Triebfahrzeugführer eines Zuges von Flensburg nach Kiel der Leitstelle der Bundespolizei, dass sich im Bahnhof Husby Sandsäcke auf den Gleisen befanden. Er konnte den Zug rechtzeitig stoppen und entfernte die Gegenstände.

Die eingesetzte Streife konnte vor Ort feststellen, dass diese Sandsäcke (25 kg) aus einem Streugutbehälter entnommen wurden. Entsprechende Spuren wurden auf dem Bahnsteig ausgemacht.  Die Bundespolizei sucht nun Zeugen, die Personen dabei beobachtet haben, wie Sie diese Sandsäcke auf die Gleise gelegt haben.

-Anzeige-

www.förde.news

Tatzeitraum dürfte in der Nacht von Freitagabend bis Samstagmorgen 05.00 Uhr gewesen sein.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Flensburg unter 0461/ 31 32 -0 entgegen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Tatzeitraum dürfte in der Nacht von Freitagabend bis Samstagmorgen 05.00 Uhr gewesen sein.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Flensburg unter 0461/ 31 32 -0 entgegen.

-->

Zurück