www.foerde.news

Werbeanzeige
- Blaulicht -

Schlägerei in der Neustadt: Eine Person bewusstlos geschlagen

von

Flensburg - Die verletzte Person wurde nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht - Fotos: Thomsen
Am Mittwochabend kam es gegen 18.00 Uhr in der Flensburger Neustadt auf Höhe des Nordertors zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Beteiligter wurde geschlagen und war daraufhin bewusstlos.
 
Großaufgebot in der Neustadt in Flensburg am Mittwochabend.
Gegen 18:00 Uhr gerieten mehrere Personen aneinander, es folgte eine lautstarke Streitigkeit. Im Laufe dieser Auseinandersetzung wurde ein Mann geschlagen, sodass er zu Boden ging und dort bewusstlos liegen blieb.
Die sofort alarmierten Rettungskräfte versorgte den Verletzten unmittelbar. Nach der Erstversorgung vor Ort konnte er in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren werden. Neben den Rettungskräften wurde auch die Polizei mit zahlreichen Streifenwagen zur Einsatzstelle am Nordertor geordert. Bei Eintreffen der Polizisten waren die Parteien schon wieder getrennt.
Laut eines Sprechers der Rettungsleitstelle Nord in Harrislee wurden die Täter vor Ort nicht gefasst und sind derzeit flüchtig. Die Ermittlungen dauern an.

---------------------------------------------------
-Anzeige-

www.foerde.news


Zurück