Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Schwangere Frau bei Unfall schwer verletzt

von

Flensburg - Bei dem Unfall waren insgesamt sechs Personen beteiligt. - Fotos: Thomsen

Insgesamt sechs Menschen, darunter drei Kleinkinder und eine schwangere Frau, waren am Samstagmittag in einen schweren Verkehrsunfall auf der Husumer Straße verwickelt. Nach ersten Erkenntnissen ist ein VW Golf 4 mit zwei Erwachsen, darunter die im achten Monat schwangere Frau und einem weiteren Kind, auf den vor ihm fahrenden Ford Focus aufgefahren.

In dem Ford saßen nach Angaben der Feuerwehr der Fahrer und zwei Kinder.

Die Kinder sowie die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die schwangere Frau wurde nach Angaben des Notarztes mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

An der Unfallstelle waren vier Rettungswagen, ein Notarzt sowie ein Hilfeleistungs-Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr im Einsatz.
Die Husumer Straße musste während der Arbeiten an der Unfallstelle für mehr als eine Stunde voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Die schwer beschädigten Autos mussten mit Abschleppwagen abtransportiert werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück