Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Schwerer Unfall auf der B199 bei Wees: Eine Verletzte Person

von

Der Unfall führte zu einer vorübergehenden Vollsperrung der Nordstraße und erheblichen Verkehrsbehinderungen. - Fotos: Privat

Wees - Ein Verkehrsunfall auf der B199 nahe Flensburg führte zu leichten Verletzungen einer Autofahrerin, nachdem es zu einem missglückten Wendemanöver kam. Die Kollision ereignete sich am Dienstagnachmittag zwischen Flensburg und Wees, als die Fahrerin eines Mercedes Van auf der Nordstraße stadtauswärts versuchte, zu wenden und dabei einen Opel Corsa rammte.

Die Polizei sowie Rettungskräfte wurden zunächst zu unterschiedlichen Unfallorten gerufen, aufgrund widersprüchlicher Meldungen über den genauen Unfallort. Erst nach einer genauen Erkundung konnte bestätigt werden, dass der Unfall auf der B199 stattgefunden hatte. Die Fahrerin des Opel wurde mit leichten Verletzungen in die Notaufnahme gebracht. Die Insassen des Mercedes wurden nicht verletzt.

Der Unfall führte zu einer vorübergehenden Vollsperrung der Nordstraße und erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr war vor Ort, um die Sicherheit zu gewährleisten, insbesondere da aus dem Opel, einem Hybridfahrzeug, Rauch aufstieg. Vermutlich stammte dieser aber von ausgelösten Airbags im Inneren des Autos. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallstelle zog einen Stau nach sich, bis die Räumungsarbeiten abgeschlossen waren und die Straße wieder freigegeben wurde. Die Polizei leitete den Verkehr um und nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück