Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Tatverdächtiger in Volkmarsen war nicht alkoholisiert

von

Mehr als 50 Menschen werden verletzt, als ein Mann mit seinem Auto in einen Karnevalsumzug fährt. Viele Kinder sind betroffen. Die große Frage ist nun: Was war das Motiv des Fahrers? Gegen den 29-jährigen deutschen aus Volksmarsen ist Untersuchungshaft angeordnet worden. Leider ist der Fahrer immer noch nicht vernehmungsfähig. Die Zahl der Verletzten ist am Abend auf 61 , darunter mindestens 20 Kinder gestiegen.

-Anzeige-

www.förde.news

Der Beschuldigte sei dringen verdächtig, am Montag seinen Wagen "bewusst in Tötungsabsicht in eine größere Personengruppe gesteuert zu haben", teile die Generalstaatsanwaltschaft mit.

Mehr zu dem Thema im Video:

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Der Beschuldigte sei dringen verdächtig, am Montag seinen Wagen "bewusst in Tötungsabsicht in eine größere Personengruppe gesteuert zu haben", teile die Generalstaatsanwaltschaft mit.

Mehr zu dem Thema im Video:

-->

Zurück